Format Kitap
Barkod 9786052111239
Yayın Tarihi 2017-11-13
Yayın Dili Türkçe
Baskı Sayısı 1.Baskı
Sayfa Sayısı 58
Kapak Karton
Kağıt 2.Hamur
Boyut 140 X 200

Emeği Geçenler :
Yazar   : Hans Christian Andersen

Drüben in der Straße stand ein altes, altes Haus, das war fast dreihundert Jahr alt, so konnte man an einem Balken lesen, an dem die Jahreszahl zugleich mit Tulpen und Hopfenranken eingekerbt war. Da standen ganze Verse in der Schreibweise alter Tage, und über jedem Fenster war ein fratzenhaftes Gesicht in den Balken eingeschnitten. Das obere Stockwerk hing weit über das untere, und unter dem Dache war eine Bleirinne mit Drachenköpfen. Das Regenwasser sollte aus dem Rachen herauslaufen, aber es lief aus dem Bauche, denn es war ein Loch in der Rinne.

devamını oku..
% 25
indirim
4.50
Liste Fiyatı : 6.00
Kazancınız : 1.50
Miktar :  
Adet
Stoklarla sınırlıdır
Aynı Gün Kargo   
Favorilere Ekle
Ürün Satışta. %25 indirim